Ebenfalls am Start bei den Baltic Senior 2016 waren  unsere Paare Thomas und Anja Mühlhausen sowie Manfred und Inge Selck.

Für  Thomas und Anja   ging es nach kurzer krankheitsbedingter Pause endlich wieder aufs Parkett. Im Senioren Latein II B Startfeld von fünf Paaren schafften die beiden einen guten dritten Platz. Sieger wurden Lutz und Jana Hoscheck aus  Barnim (Brandenburg). Auch im Standard Bereich Senioren II S sammelten die beiden wieder Turniererfahrung.

Manfred und Inge Selck nutzen die zweifache Chance und gingen sowohl am Samstag als auch am Sonntag in der Senioren IV S Klasse an den Start.

Während sie sich am Samstag am Ende mit dem undankbaren 7. Platz (von insgesamt 22 Paaren) zufrieden geben mussten, konnten sie am Sonntag ihre Leistung steigern und sich für das sechspaarige Finale qualifizieren. Hier belegten sie dann am Ende Platz 6 von 19 Paaren. Es siegte an beiden Tagen das Paar Haugut aus Nürnberg.