Beim alljährlich stattfindenden Aller-Cup am 5.11.2016 konnten die Paare des RRC Nordic Revolution mit Top Platzierungen glänzen. Alle Paare des Vereins aus der Schüler1-Klasse erreichten das Finale. Einen hervorragenden 3. Platz belegten Ulrike Iruskinas und Lotta Mattsen. Dahinter belegten Maja Weber und Lotta Mathilda Andresen den 4.Platz,  Tamy Schilling und Mareike Geyer den 6.Platz und siebter der Endrunde wurden Jule Dehne und Lene Stähr.

In der nächsthöheren Schüler2-Klasse, konnte sogar ein Doppelerfolg erzielt werden!

Souverän gewannen Marie Poesze und Joia Jessen mit einer perfekten Kür vor  Lotta Sösemann und Stine Sösemann. Den Höhepunkt des Breitensportturniers bildete die Formationsklasse. In dieser konnten die „Nordic – Girls“ ihre mitreißende Choreographie fehlerfrei auf die Fläche bringen und belegten knapp hinter den Eckernförder „Ecktown-Funtastics“ den 2. Platz.

Trainer und Eltern konnten zufrieden und mit tollen Erfolgen in der Tasche den Heimweg nach Flensburg antreten.