Sicherlich trug das Sommersonnenwetter dazu bei, dass sich einige Mitglieder doch lieber für den Garten als für die Mitgliederversammlung entschlossen. Der Stimmung jedoch tat dies keinen Abbruch.

Beim gemütlichen Bratkartoffel-Sauerfleisch-Essen wurden lebhafte Gespräche geführt.

Anschließend eröffneten Synje und Ulf / Henrieke und Steffen mit Boogie Woggie Darbietungen , sowie die Rock `n Rollerinnen Thamy und Mareike / Johanna und Merle die Versammlung.

Unser erster Vorsitzender Thomas Mühlhausen, der später einstimmig für weitere zwei Jahre wieder gewählt wurde, gab einen kurzen Jahresrückblick über seine Tätigkeiten für den Verein. Viel Freizeit und Engagement waren fürdie positive Mitgliederzahlentwicklung erforderlich. DER FTC näherst sich seinem 400. Mitglied!

Dafür ein dickes Dankeschön.

Es gab weiterhin sehr viel Positives zu berichten. Die vielen gut besuchten Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse, Workshops, Turniere und nicht zu vergessen, der Lichterball im vergangenen Dezember, der wieder ein Highlight bildete. Thomas dankte auch allen Helfern und Unterstützern für ihre eingebrachte Zeit.

In einer Dankes- und Lobrede wurde Sportwart Wolfgang Schönbeck von Thomas Mühlhausen als langjähriges Club- und Vorstandsmitglied aus seinen Verpflichtungen entlassen.

Für 22 Jahre aktive Vorstandsarbeit erhielt Wolfgang einen wunderschönen Pokal und einen Essensgutschein für sich und seine Frau Hanne. Damit der Ehre nicht genug.

Die Mitgliederversammlung ernannte Wolfgang Schönbeck zum Ehrenmitglied des FTC. In seiner stets bescheidenen Art bedankte sich Wolfgang und bekundete, dass er auch weiterhin jederzeit den Club unterstützen werde, an dem schließlich sein Herz hinge.

Anschließend wurden jeweils einstimmig wieder gewählt:

Anja Mühlhausen als Schriftwartin, Heike Sarnow und Andrea Hufenbach als Pressewartinnen, als Tresenwart Dieter Mühlhausen.

Neu gewählt wurden als Sportwartin Susanne Lausen und als Turnierwart Jan Lüllwitz, die wir hiermit im Vorstand begrüßen.

Als zweite Kassenprüferin wird neben Anke Ross nun Heike Jensen diese Aufgabe in den kommenden zwei Jahren übernehmen. Danke dafür.

Für den Posten eines Festausschussvorsitzenden konnte leider niemand gewonnen werden. Somit werden Veranstaltungen in gewohnter Weise von bewährten Mitgliedern durchgeführt werden. Bislang haben sich immer gute Teamer gefunden. Darauf verlassen wir uns weiterhin. Nach eineinhalb Stunden endete die Versammlung.