Bei den international besetzten Turnieren der „danceComp“ in Wuppertal waren drei Paare für den Flensburger Tanzclub am Start. Zunächst tanzten Jan Praedel und Nadine König/Haupthoff in der Senioren II S Klasse. Im großen internationalen Startfeld von 147 (!)Paaren verfehlten die beiden knapp die nächste Runde der letzten 48 Paare und landeten auf einem beachtlichen Platz 57.

Thomas und Anja Mühlhausen gingen gleich zweimal an den Start. Im Senioren  II A Latein Turnier erreichten sie in ihrem dritten Turnier in dieser Klasse Platz 11 von insgesamt 14 Paaren. Im Standard Bereich Sen. III S gab es ein riesiges Startfeld mit insgesamt 141 Paaren. Die beiden belegten am Ende Platz 123.

Auch Peter Schaldemose und Liuba Mattes waren am Start. In der Senioren I S Klasse belegten die beiden einen guten 34./35. Platz von insgesamt 87 Paaren.