Am Wochenende waren wieder drei Paare des Flensburger Tanzclubs zum Turnier unterwegs. Manfred und Inge Selck, Axel und Sabine Hagemeister sowie Eckhard und Heike Sarnow gingen bei der TSA im VfL Pinneberg an den Start um die Ehrenpreise des Vereins.

In der Sen. IV A starteten die beiden Sarnows in einem kleinen Startfeld von fünf Paaren aus ganz Deutschland. Nach einer kurzen Präsentationsrunde ging es direkt ins Finale. Inzwischen routiniert und gut vorbereitet gewannen die beiden Sarnows alle fünf Tänze und konnten am Ende einen schönen Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Die Plätze 2 und 3 belegten die Paare Heinrichs aus Mönchengladbach und Jensen aus Hamburg.

Anschließend ging es mit den Senioren der IV S Klasse weiter. Am Start im starken Feld von 17 Paaren aus Nord- und Westdeutschland alle drei Flensburger Paare. Eckhard und Heike Sarnow, die als Siegerpaar der A-Klasse mittanzen durften, verfehlten knapp den Einzug ins Semifinale, Manfred und Inge Selck landeten auf Rang 8. Axel und Sabine Hagemeister schafften den Sprung ins Finale und belegten Platz 3. Sieger des Sen. IV S Turniers wurde das Paar Maskow aus Delmenhorst.