Am 1. Mai 2019 fanden in Klein Nordende (Elmshorn) zum wiederholten Male die Turniere um die Horst-Falck-Pokale in den Senioren IV Klassen B/A/S statt.

Für den Flensburger Tanzclub waren dazu die Paare Eckhard und Heike Sarnow sowie Manfred und Inge Selck in der Sen. IV S Klasse am Start. Ein großes Feld von 20 Paaren aus Nord- und Westdeutschland und auch  Berlin hatte sich dazu gemeldet.

Die beiden Flensburger Paare konnten sich klar für das Semifinale mit zwölf Paaren qualifizieren. Den Sprung ins sechspaarige Finale verpassten die beiden aber leider knapp.

So mussten sich Eckhard und Heike Sarnow mit Platz 7 und Manfred und Inge Selck mit Platz 8 zufrieden geben. In dem großen Feld allerdings schon eine achtbare Leistung!

Pokalsieger wurde das Paar Weimer aus Vorsfelde (Nds.)vor den Paaren Hagemeister (Reinbek) und Grelck (Pinneberg).