Am 04.05.13 fanden in der Fördehalle die Norddeutschen Meisterschaften der Rock’n Roll Formationen statt. Nachdem der RRC Nordic Revolution des FTC mit seiner Masterformation „Nordisch United“ bereits seit zwei Jahren auf nationalen und internationalen Turnieren präsent und erfolgreich ist, ging jetzt erstmals die Lady-Formation „Team Infinity“ mit 12 Mädchen und Frauen an den Start.

Die Mannschaft tanzt erst seit Februar in dieser Zusammenstellung und so war das erklärte Ziel der Trainer lediglich das „Sammeln von Turniererfahrung“. Für Musikauswahl, Choreografie und Trikotentwurf waren Trainer und Tänzerinnen gemeinsam verantwortlich . Trotz großer Anspannung präsentierte die Formation sich souverän auf der Fläche – sowohl für die Choreografie als auch für die Trikots erntete die Mannschaft viel Lob. Bei Bekanntgabe der Platzierung war die Freude riesig, hatte man doch tatsächlich 2 Mannschaften in der Wertung hinter sich gelassen.

Als dann auch die Masterformation mit einem 2. Platz mehr als das Mindestziel erreicht hatte, war die Freude bei allen Tänzern, Trainern und Fans groß und die anschließende Feier im eigenen Clubsaal runde den Turniertag ab.