M.C. Ladies rocken den Northstarcup

Auf dem ersten Breitensportturnier in 2017 konnte der RRC Nordic Revolution mit tollen Ergebnissen aufwarten.

Mit einem ersten, einem zweiten und einem dritte Platz bei den Einzelpaaren wurden die super Ergebnisse eingeleitet. Merle und Johanna belegten in der Junioren 2 Klasse den 3. Platz. In der Schüler 2 Klasse belegten Joia und Marie den 2.Platz, sie mussten sich nur knapp dem Eckernförder Paar Viktoria und Jenna geschlagen geben. In der Schüler 1 Klasse siegten souverän Jule und Lehne in einem 21 Paare starkem Feld.

In der Formationsklasse gingen fünf Formationen an den Start. Die MC Ladies konnten mit guter Choreographie und einer Fehlerfreiern Kür die Wertungsrichter überzeugen und landeten auf dem ersten Platz. Die neuen Trikots hatte die Generalprobe bestens überstanden. Leider hatten die Nordic Girls einen kleinen Fehler und belegte damit den fünften Platz. In Hameln auf dem nächsten Turnier wird wieder angegriffen.

Ein toller Start für alle Tänzerinnen. Herzlichen Glückwunsch!