Stefan Köhler/Nicole Tobian holen Silbernen Schlosspokal in Winsen

Einen beachtlichen Erfolg konnten Stefan Köhler und Nicole Tobian vom Flensburger Tanzclub am Wochenende in Winsen verbuchen. Dort hatten sich insgesamt 19 Paare aus ganz Norddeutschland zum Turnier um den 13. Winsener Schloss-Pokal in der Senioren II B Klasse gemeldet.

Gut vorbereitet und hoch motiviert erreichten die beiden Flensburger nach Vor- und Zwischenrunde sicher das siebenpaarige Finale. Und auch hier konnten sich Stefan Köhler und Nicole Tobian  weiterhin gut präsentieren. Am Ende mussten sie sich nur dem Paar  Hans-Ulrich Bucek / Angelika Schneider aus Norderstedt geschlagen geben. Mit dem zweiten Platz und dem Silbernen Schloss-Pokal konnten die beiden jedoch hoch zufrieden nach Hause fahren.