Über Ostern startet in Berlin schon traditionell das Berliner Tanzkarussell um das Blaue Band der Spree. Zum 42. Mal schon gibt es in der Bundeshauptstadt zu Ostern Turniere für alle Leistungs- und Altersklassen. Für den Flensburger Tanzclub waren Stefan Köhler/Nicole Tobian dort sowohl im Standard- als auch im Lateinbereich in der Senioren I und II Gruppe am Start. Sie nahmen an insgesamt vier Turnieren mit internationaler Beteiligung teil und holten sich dabei drei TOP-TEN- Platzierungen.

Am Karfreitag erreichten die beiden bei einem Sen. I C Latein Turnier den neunten Platz von 34 Paaren und verpassten damit den Einzug ins Finale knapp. Am Sonntag ging es dann in der Gruppe Senioren II B Standard weiter. Dort landeten sie am Ende auf Rang 8 von 56 (!) Paaren und waren damit das sechstbeste deutsche Paar, da auch zwei österreichische Paare das sechspaarige Finale erreichten. Österreich stellte am Ende mit dem Paar Brader auch das Siegerpaar.

Am Ostermontag konnten Stefan Köhler und Nicole Tobian ihre Platzierung im Startfeld von 43 Paaren noch einmal wiederholen. Es siegte das Paar Stefan Meyer/Renate Matuschka, Tanzsportgemeinschaft Fürth. Also insgesamt für die beiden ein sehr erfolgreiches Wochenende. Allerdings reichte es noch nicht für den Aufstieg, dazu benötigen sie noch eine Spitzenplatzierung, die jedoch bald folgen wird.