Bei drei Turnieren in Heiligenhafen konnten Manfred und Inge Selck erfolgreich für den Flensburger Tanzclub antreten.

Zunächst ging es im internationalen Startfeld von 13 Paaren aus ganz Deutschland und Dänemark in der Senioren IV S Klasse an den Start. Die beiden waren gut vorbereitet und schafften klar den Sprung ins sechspaarige Finale. Dort mussten sie sich am Ende nur dem Paar Detlef und Irene Jopp vom Club Saltatio Bergheim geschlagen und landeten somit sicher als zweite auf dem Treppchen.

Beim Turnier in der Klasse der „Leistungsstarken 66“  (eine Art Deutsche Meisterschaft für die Senioren der IV S Klasse)   nahmen insgesamt 25 Paare aus ganz Deutschland teil. Auch hier waren Manfred und Inge Selck wieder dabei. Ein starkes Startfeld, in dem die beiden  nach Vor- und Zwischenrunde zwar klar das Semifinale erreichten. Aber für die Qualikfikation zum Finale reichte es nicht. Sie  belegten am Ende den geteilten 10./11. Platz.

Es siegten klar und deutlich die langjährigen Favoriten in ihrer Altersklasse Frank und Margrit Steier vom Alster Möwe Club Hamburg.

Manfred und Inge Selck nahmen noch an einem weiteren Turnier in der Senioren IV S Klasse teil. Dort waren elf Paare aus ganz Deutschland am Start. Wieder konnten sich die beiden Selcks für das sechspaarige Finale qualifizieren. Am Ende standen sie auch hier wieder auf dem Treppchen und belegten Rang 3. Sieger war wieder das Paar Jopp aus Bergheim. Platz 2 ging an Günter und Helma Grelck aus Pinneberg.