5 FTC- Paare - 12 Turnierstarts – 10mal im Finale

5 Paare des FTC hatten sich zur Teilnahme an den Turnieren der 12 Baltic Senior gemeldet. Am Samstag und Sonntag wurde in der Standard- und Lateinsektion um die Pokale getanzt. Die Paare des FTC zeigten sich dabei wirklich erfolgreich. Herausragendes Paar mit zwei Turniersiegen in der Senioren I Klasse Standard waren Peter Schaldemose und Liuba Mattes.

Nach einem 6. Platz am Samstag gelang Jan und Sandra Wegener dann am Sonntag mit einem 2. Platz der Sprung aufs Podest.

Auch Stefan Köhler und Nicole Tobian standen nach ihrem 4. Platz am Samstag dann am Sonntag mit Platz drei in der Senioren I C Latein Klasse ebenfalls auf dem Podest. In der Standard-Sektion waren die beiden dann nochmals an beiden Tagen im Finale vertreten.

Thomas und Anja Mühlhausen, erst vor einigen Monaten in die höchste Leistungsklasse Senioren II S aufgestiegen, mussten sich mit einem 15. und 11. Platz zufrieden geben.

Manfred und Inge Selck vertraten den FTC in der Senioren IV Klasse. Natürlich erreichten auch sie an beiden Turniertagen das Finale, am Samstag mit einem 5. , am Sonntag mit dem 6. Platz.

In knapp zwei Wochen werden Thomas und Anja Mühlhausen ebenso wie Peter Schaldemose und Liuba Mattes die Farben des FTC bei den internationalen Turnieren der DanceComp in Wuppertal (hoffentlich) erfolgreich vertreten.