Am vergangenen Wochenende fand beim Team Altenholz der zweite Wettbewerb um die TSH-Breitensporttrophäe 2015 statt. Für den Flensburger Tanzclub waren Jan und Sandra Wegener in drei Disziplinen am Start.

Es begann mit Lateintanz in der Altersgruppe 36-50 Jahre. Dazu hatten sich vier Paare gemeldet. Die beiden erreichten hier den dritten Platz. Es siegten Björn Schröder / Katharina Rehm vom Club UniTanzKiel.

Es ging im Lateinbereich weiter in der Altersgruppe 19-35. Auch da waren vier Paare am Start und auch dort wurde es für Jan und Sandra Wegener Platz 3.

Im Standardbereich für die Altersgruppe 36-50 hatten sich neun Paare gemeldet. Hier konnten sich die beiden Wegeners deutlich besser platzieren. Es reichte am Ende sogar für den zweiten Platz. Sie mussten sich also nur dem Paar  Boris Schlüszler / Claudia Köster vom Imperial Club Hamburg e.V. geschlagen geben.

Damit konnten die beiden wertvolle Punkte für die Gesamtwertung am Ende des Jahres sammeln.