Es ist inzwischen schon zur Tradition geworden. Zu Beginn der Kieler Woche finden in Schönkirchen an der Ostsee die offenen Turniere der Seniorengruppen mit ausländischer Beteiligung im Rahmen der „Baltic Senior“ statt.  Für den Flensburger Tanzclub waren vier Paare am Start.

Zunächst waren es Jan und Sandra Wegener in der Senioren I D Klasse. Im leider sehr kleinen Startfeld von vier Paaren belegten die beiden Flensburger einmal den ersten und einmal den zweiten Platz.

Dann waren auch Stefan Köhler und Nicole Tobian in der Senioren II A Klasse am Start. Die beiden qualifizierten sich klar für das sechspaarige Finale. Dort belegten sie mit Platz 5 einen achtbaren Erfolg. Es siegten Dirk und Melanie Lüneburg aus Winsen.

Auch Manfred und Inge Selck nutzten die Gelegenheit zum Doppelstart in Schönkirchen. In der Senioren IV S Klasse tanzten sie zweimal in der Endrunde und belegten einmal den sechsten Platz von insgesamt 21 Paaren und am folgenden Tag verpassten sie knapp den vierten Platz und landeten somit auf Platz 5 in einer sehr stark besetzten Endrunde von insgesamt 12 Paaren. Es siegte an beiden Tagen das Paar Karl-Heinz und Gabriele Haugut aus Nürnberg .

Ebenfalls in Schönkirchen am Start war das aus Dänemark stammende, aber für den Flensburger Tanzclub startende Paar, Peter Schaldemose / Liuba Penova Mattes , in der Senioren I A Klasse. Ein kleines Startfeld von leider nur vier bzw. fünf Paaren, aber tänzerisch auf sehr hohem Niveau, in dem sich die beiden zweimal als Sieger feiern lassen konnten.