Gestern fand in Schönberg der dritte Wettbewerb in der Turnierserie um die „Breitensporttrophy“ Schleswig-Holstein statt. Für den Flensburger Tanzclub waren wieder Jan und Sandra Wegener am Start. Die beiden gingen zweimal im Lateinbereich und einmal in der Standardgruppe an den Start.

In der Gruppe Latein für die 36-50jährigen machten die beiden den zweiten Platz von insgesamt fünf Paaren knapp hinter Björn Schröder und Katharina Rehm  von der Uni Tanz Kiel. Im Bereich Latein für die 19-35jährigen landeten die beiden auf Platz 4 von fünf Paaren.

Besser lief es im Standard Bereich der 36-50jährigen. Hier konnten sich die beiden ganz oben auf dem Siegerpodest platzieren, bei immerhin sechs weiteren Mitstreitern.

Wieder konnten sie wertvolle Punkte für die Gesamtwertung am Ende des Jahres sammeln.