bus-werbung-banner1.jpg


In der Turnierserie um die TSH Breitensporttrophäe 2015 waren Jan und Sandra Wegener am Wochenende zur Abschlussveranstaltung nach Kronshagen gefahren.

Die beiden gingen sowohl im Latein-, als auch im Standardbereich jeweils zweimal in zwei verschiedenen Altersstufen an den Start.

Im Lateinbereich, 36-50 Jahre, belegten Jan und Sandra den 3. Platz. Es siegten  Heiko Rocksien und Maike Luttmann von der TSA d.TSV Kronshagen.

Bei den 19 -35jährigen erreichten die beiden sogar Platz 2 und mussten sich nur dem Paar Max Deppert/Michaela Wiek (Uni Tanz Kiel) geschlagen geben.

 

In der Gesamtwertung landeten sie damit auf Rang 3, das bedeutete also Bronzemedaille für Jan und Sandra Wegener.

Im Standardbereich sah es für die beiden noch deutlich besser aus. Sie belegten sowohl bei den 36-50jährigen, als auch bei den 19-35jährigen Platz 1.

In der Gesamtwertung der 36-50jährigen verpassten sie leider den Gesamtsieg knapp, da sie an einem Wettbewerb nicht teilgenommen hatten. Aber die Silbermedaille war ihnen damit sicher. In der Startgruppe der jüngeren hatten sie insgesamt nur diesen einen Wettbewerb mitgetanzt und somit war keine Medaille möglich.