bus-werbung-banner2.jpg


In Glinde ging es am Samstag und am Sonntag in den Haupt-und Seniorengruppen der Klassen D - A um die begehrten Michel-Pokale. Am Samstag waren dazu in der Sen. I D Klasse insgesamt elf Paare aus ganz Norddeutschland am Start. Jan und Sandra Wegener verpassten hier leider den Sprung ins Finale und mussten sich am Ende mit Platz 8 zufrieden geben. Den Michel-Pokal holte sich  das Paar Sascha Dybowski / Nadine Dybowski aus Berlin.

 

Am Sonntag stellten sich die beiden dann erneut der Konkurrenz. Diesmal  hatten in der Sen. I D neun Paare gemeldet. Die beiden konnten ihre Leistung steigern und qualifizierten sich hier für das sechspaarige Finale. Für einen Platz ganz vorne reichte es leider nicht. Aber immerhin Endrunde getanzt, auch wenn es dann bei Platz 6 blieb. Den Michel-Pokal holten sich die amtierenden Landesmeister aus Lübeck Jörg Hassold / Anke Sieberns.