Man kann sich dran gewöhnen. Schon der zweite Turniersieg  in diesem Jahr für Jan Praedel und Nadine König-Haupthoff vom Flensburger Tanzclub. Es läuft sehr gut für die beiden. Sie sammeln fleißig Aufstiegspunkte in der Senioren II A Klasse, um noch in diesem Frühjahr in die höchste Startklasse, die Sonderklasse, aufsteigen zu können.

Dieses Mal waren sie erneut in Hamburg beim TTC Savoy am Start. Im Startfeld  von 15 Paaren aus Norddeutschland qualifizierten sich die beiden ganz klar für das sechspaarige Finale. Der Sieg war ihnen nicht zu nehmen und sehr zufrieden konnten die beiden einen weiteren Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Auf den Plätzen 2 und 3 die Paare Brandt/Drzymala (TTC Atlantik HH) und Rieck (Norderstedt).