Auch Axel und Sabine Hagemeister waren wieder erfolgreich für den Flensburger Tanzclub unterwegs. Beim TC Sängerstadt Finsterwalde waren die beiden in der Senioren IV S am Start. Dort hatten sich insgesamt acht Paare aus Norddeutschland und Berlin gemeldet.

Die beiden routinierten Flensburger qualifizierten sich klar mit allen möglichen (25) Kreuzen für das Finale. Hier entwickelte sich ein spannender Wettkampf um die ersten beiden Plätze. Am Ende konnten Axel und Sabine Hagemeister jedoch das Paar Bernd und Christel Schmidt vom heimischen Club Finsterwalde auf Rang 2 verweisen. Sichtlich zufrieden konnten die beiden Flensburger den stattlichen Pokal mit nach Hause nehmen. Platz 3 ging an das Paar Erné aus Hannover.

Axel Sabine Hagemeister