Am 7. September fanden in Hamburg-Duvenstedt die Gemeinsamen Landesmeister Four Nord (SH, HH, HB, MVP) für die Sen. III D/C/B Klassen statt. Für den Flensburger Tanzclub waren dazu Hanno und Susanne Lausen gemeldet. Sechs Paare aus den beteiligten Bundesländern gingen an den Start. Die beiden Flensburger waren gut vorbereitet und standen am Ende als Gesamtsieger ganz oben auf dem Treppchen. Sie holten sich damit den LM-Titel SH in der Sen. III D Klasse.

Als Sieger konnten die beiden dann im anschließenden Turnier der Sen. III C Klasse mittanzen. 20 Paare waren in der C-Klasse am Start. Für Hanno und Susanne Lausen eine neue Herausforderung, die sie aber gerne annahmen. Die beiden qualifizierten sich klar für das Semifinale und verpassten mit dem 7. Platz im Gesamtfeld nur knapp das Finale. Aus Sicht des TSH erreichten sie damit die Bronzemedaille. Landesmeister TSH wurde das Paar Martin Andresen/ Claudia Gründer aus Schleswig, die sich nur dem Gesamtsieger Trittmacher/Haacke aus Hamburg geschlagen geben mussten.

Für Mirko Quentel und Silja Hermann, die ja beim FTC trainieren, aber für Tarp starten, waren die Landesmeisterschaften der krönende Abschluss einer Erfolgsserie. Die beiden holten sich ganz klar den Landesmeistertitel TSH in der Sen. II B Klasse. Sie standen auch als Gesamtsieger des Turniers der Four Nord ganz oben auf dem Treppchen.