Am vergangenen Sonntag ging es in Pinneberg um die Ehrenpreise der  Stadt . Für den Flensburger Tanzclub waren dazu Manfred und Inge Selck am Start. Für das große Startfeld in der Sen. IV S Klasse hatten sich insgesamt 22 Paare aus Norddeutschland und Berlin gemeldet. Manfred und Inge Selck konnten sich im qualitativ starken Startfeld für das siebenpaarige (wegen Platzgleichheit auf Rang 6 und 7) Finale qualifizieren. Für einen Platz ganz vorne reichte es allerdings nicht. Sie mussten sich am Ende mit Platz 7 zufrieden geben. Sieger wurde das Paar Maskow aus Delmenhorst, vor den Paaren Lutz aus Braunschweig und Grelck aus Pinneberg.

Auch Stig und Jane Gullberg – die beiden starten für DK, trainieren aber beim FTC- nahmen an diesem Turnier teil. Die beiden hatten zuvor das Turnier in der Sen. IV A gewonnen, von allerdings nur drei Paaren. Als Sieger durften sie somit in der IV S mittanzen. Die beiden erreichten das Semifinale und belegten am Ende den 11. Platz.

Auch Jürgen und Regine Preschke waren in der Sen. II A Klasse am Start. Die beiden konnten zwar ihr Tanzen verbessern und auch einige Wertungsrichter von ihrem Können überzeugen. Aber für eine Qualifikation in die nächste Runde reichte es leider noch nicht.