Am Wochenende waren Thomas und Anja Mühlhausen für den Flensburger Tanzclub zum Lateinturnier nach Baden-Württemberg unterwegs.

Zunächst nutzten die beiden Flensburger in Achern in der Sen. II A Latein Klasse die Möglichkeit sich den Anreisestress aus dem Kopf zu tanzen. Eigentlich schon in der Sen. A III Klasse angekommen, nutzten die beiden aber die Doppelstartmöglichkeit in der A-II Klasse, wohl wissend, dass es hier schwer werden würde, einen vorderen Platz zu ergattern. Von den fünf startenden Paaren belegten sie den geteilten 4./5. Platz. Abhaken!

Dann ging es weiter zum TSC Rot-Gold Sinsheim. Dort fand ein Turnier in der Sen. A III Latein Klasse statt. Zwar ein kleines Feld, aber die beiden Mühlhausens überzeugten mit fast allen Erstplatzierungen die Wertungsrichter und standen am Ende sehr zufrieden ganz oben auf dem Treppchen, vor dem Paar Vogt aus Frankfurt auf Platz 2 und dem Heimpaar Brenzinger/Dannheimer.

T A Mhlhausen