Nach langer Pause und gründlicher Vorbereitung gab es endlich  wieder ein Turnier für unsere Paare. In Kiel ging es beim Club „Tanzen in Kiel“ um den Kiel-Pokal. Für Frank und Mandy Splett Grund genug um  wieder an den Start zu gehen. Die beiden tanzten in der Sen. I D Gruppe Standard mit insgesamt sieben Paaren. Es gab eine Vorrunde mit jeweils zwei Gruppen in den drei Tänzen LW, TG, QS, aber das Finale wurde letztlich doch mit allen sieben Paaren getanzt.  Die Wertungen waren sehr unterschiedlich, aber am Ende lagen Frank und Mandy Splett ganz klar auf Rang 2 und mussten sich nur dem Heimpaar  Thorbjörn Dirszowski/Nadine Böttcher geschlagen geben. Diese beiden konnten nach Angabe des Turnierleiters den Pokal erstmals nach Hause holen.

Etwas später waren dann Hanno und Susanne Lausen in der Sen. III C am Start. Insgesamt hatten sich dazu 12 Paare aus ganz Norddeutschland bis Berlin gemeldet. Die beiden Flensburger konnten sich klar für das sechspaarige Finale qualifizieren und belegten am Ende hinter dem Paar Yu-Tsai Chang / Dr. Nicole Schweitzer aus Berlin den zweiten Platz.

Beide Male zwar knapp am Pokal vorbei, aber dennoch sehr erfreuliche Ergebnisse nach der langen Turnierpause.