Supreme, die HipHop Leistungsgruppe des Flensburger Tanzclubs, hat am Samstag, den 29. April 2023 bei der dänischen Streetdance Meisterschaft der UDO (united dance organisation) teilgenommen und damit ihre aktuelle Saison eröffnet.

Das Team konnte sich in ihrer Kategorie der Altersklasse „over 18“ mit einer mitreißenden Show die Goldmedaille holen und hat damit ihren ersten Titel gewonnen. Supreme hat sich mit diesem Titel sowohl für die Europameisterschaft als auch für die Weltmeisterschaft der UDO qualifiziert und geht am Himmelfahrtswochenende 2023 bei der EM in Kalkar (Nordrhein-Westfalen) für den Flensburger Tanzclub e.V. an den Start.

Supremes Trainerin und Tänzerin, Michelle Jensen, ist besonders stolz auf ihre Crew, die voller Leidenschaft das Thema ihrer diesjährigen Show, „Liebe“, verkörpert und die damit verbundenen Gefühle transportiert hat.

Supreme freut sich darüber, den FTC vertreten zu dürfen und blickt motiviert auf die kommenden Meisterschaften in dieser Saison.

supreme udo 2023 1

supreme udo 2023 2