Am 28.09.2024 und 29.09.2024 fanden die 21. Kinder- und Jugendturniere sowie das 26. Latein- und 25. Standardfestival bei der TSA des VfL Pinneberg e.V. statt.

Für den Flensburger Tanzclub war das aus Dänemark stammende Paar Silas Pedersen und Mathilda Schrøder am Start. Die beiden sicherten sich bei dem Turnier der Junioren II C Latein Klasse mit einem zweiten Platz in der Rumba und drei ersten Plätzen in den anderen Tänzen den Turniersieg und tanzten dann in der B-Klasse mit. Dort haben die beiden sich dann den 5. Platz ertanzt.

0924 Pinneberg Silas Mathilda

Das Paar Aaron Roß und Wiebke Dürkob ging ebenfalls an den Start. Nach etwa 6 Monaten gemeinsamen Trainings war es das erste Turnier für die beiden.

Bei einem insgesamt sehr starken Feld erzielte das Paar in der Hauptgruppe D Standard den 8./9. Platz von insgesamt 18. Paaren. In der Hauptgruppe II D Standard wurde es dann der 5. Platz, auch wenn mehrere Wertungsrichter das Paar auf dem 1. Platz sahen. Im Lateinbereich ertanzten Aaron und Wiebke den 16. Platz von 22 Paaren in der Hauptgruppe D und den 4. Platz von 6 Paaren in der Hauptgruppe II D.

0924 Pinneberg Aaron Wiebke